[php] Funktionen

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 09 Aug 2000 16:11:41 +0200

Nikolai Prokoschenko wrote:
>   Ich habe am Anfang einer php3-Datei eine Funktion definiert. Ich
>   habe eigentlich gedacht, die Funktion wuerde nur dann ausgefuehrt
>   werden, wenn sie explizit aufgerufen wird. Doch diese Funktion
>   scheint gleich am Anfang abzulaufen, ich hab dies mit echo
>   ueberprueft! Wie macht man's richtig?

kann ich nichts erkennen, Kugel schweigt ...

wie wäre es, wenn du diejenigen unter uns, die nicht hellsehen oder
gedanken lesen können, mit etwas sample-code beglücken würdest?

das würde die chance, das dir geholfen werden kann, nicht unerheblich
erhöhen?

--
Hartmut Holzgraefe
  hartmut_(at)_six.de     http://www.six.de    +49-711-99091-77 fax:-99