[php] wie kann ich am besten ein FXP script coden ???

[php] wie kann ich am besten ein FXP script coden ???

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Wed, 9 Aug 2000 19:37:45 +0200

hi

toll, das befehlsverzeichnis hab ich auch ... ;-)
und curl ??? die frag ist, ob der Provider ( xodox.com ) das auch
unterstützt, habe übrigens nicht gesehen daß es das ist was ich meine.

geht das irgendwie so ???

// entfernte Datei http://pluto.spaceports.com/~test/test.zip

$setdatei="test.zip";
$fp=fsockopen("http://pluto.spaceports.com","21");
$fp2=fopen("/~test/test.zip",r");   oder
$fp2=fopen("http://pluto.spaceports.com/~test/test.zip",r");
$fp3=fgets($fp2,$filesize);
$mode = FTP_BINARY;
if (_(at)_ftp_put($conn_ftp,$setdatei,$fp3,$mode)) echo "Erfolgreich
hochgeladen.";
else echo "Fehler beim Hochladen.";

wichtig soll vor allem sein, da0 es ECHT FXP ist, also keine
zwischenspeicherung auf dem lokalen rechner !!!! und daß die
WebspaceAnbieter auch das unterstützen.
mir ist klar , daß der code nicht funzt, aber so ungefähr ?????

nochmal THX
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive