[php] script optimierung bei sql prozessen

[php] script optimierung bei sql prozessen

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Wed, 09 Aug 2000 23:43:43 +0200

"Listor, Listornet" schrieb:

> hi liste
>
> dieses script was ich benutze um ständig daten aus
> der db in eine seite zu laden zerrt an meinen systemresourcen
> die sql prozesse sind imens. komischerweise auch wenn
> ich das script abgeschaltet hab und es vorher laufen hatte
> ich muss immer den apache ausschalten damit die
> sql prozesse gestoppt werden. kann mir jemand
> helfen das zu optimieren ?

Hi Listor,
hab mal kurz reingeguckt und vermute, daß connection_aborted nicht
funktioniert, das ist ein bißchen tricki (schau mal ins Archiv, das ist
im Juli ausführlich besprochen worden) :)
Außerdem solltest du, wie ich in der anderen mail geschildert haben, ein
sleep einbauen - abgesehen davon sind Chats Datenbanken-Intensiv,
solange du nicht mit Shared-Memory arbeitest - auch dazu bitte das
Archiv.
Viele Grüße

Andre Temme

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive