[php] Error bei GIF-Erzeugung

=?ISO-8859-1?Q?Daniel_Oberl=E4nder?= obi_(at)_ngi.de
Thu, 10 Aug 2000 13:40:25 +0000 (/etc/localtime)

Hallöchen!

> Naja, steht ja da ! Deine PHP-Version unterstuetzt das erzeugen von GIF-Bildern nicht.
> Wenn du Zugriff auf den Server hast dann mach mal ein
> ./configure --help
> Da siehste , was du fuer GIF-Bilder alles benoetigst (z.b. gdlib, zlib usw.)

Ich habe nach der LAMP-Doku installiert - folglich also
apache_1.3.12
freetype-1.1
gd-1.8.3
jpeg-6b
mod_ssl-2.6.5-1.3.12
mysql-3.22.21
openssl-0.9.5a
php-4.0.0
zlib-1.1.3

Ich habe keine Fehler oder Abbrüche beim compilieren gehabt. Falls es
laut Oliver an dem Copyright liegt, bis zu welcher Version würde es
(wahrscheinlich) klappen???

Gruss,
Daniel...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive