[php] Re[2]: [php] dreidimensionale Arrays mit Checkboxes

[php] Re[2]: [php] dreidimensionale Arrays mit Checkboxes

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Thu, 10 Aug 2000 14:10:37 +0200

Hallo Nikolai,

Nikolai Prokoschenko wrote:

> Dann bitte ich dich, deine Kommentare zu
> http://www.faqts.com/knowledge-base/view.phtml/aid/119/fid/61/lang/en
> zu posten - ich habe mich an den folgenden Text beruht:

Wohl doch nicht noetig/sinnvoll, weil....

> Vielleich funktioniert's bei dir, weil du PHP4 benutzst?

Eben. Sorry, haette etwas aufmerksamer lesen sollen.

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive