[php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

[php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

Stefan Krister krs_(at)_treu-elektro.de
Thu, 10 Aug 2000 16:40:16 +0200

Hi Antares,

> also ich habe ein Problem mit Linkklauern, die meine Links dazu
> benutzen um ihre Downloadarea aufzubessern und nu wollte ich mal
> wissen ob es dafür ein bereits fertiges Script gibt um das zu
> verhindern oder ob ich da selber mal was tippen muß.

... vor ein paar Tagen fertig geworden:

- Upload - Manager für meine Kollegen aus den Fachabteilungen
- Download für Kunden
- Automatische Benachrichtigung bei Änderung
- Email an die Fachabteilung bei Download

... einfach mal ansehen ...

Ach ja: Bitte keinen Unfug treiben - Live-Betrieb. Zum Download könnt
Ihr die Kundennummer "PHPL99" benutzen.

MfG

Stefan Krister
Treu elektro Firmengruppe           Tel.:  0821/4104-202
Treu Elektrogroßhandel GmbH         Fax:   0821/4104-353
Stuttgarter Straße 10               EMail: krs_(at)_treu-elektro.de
D-86154 Augsburg                    WWW:   www.treu-elektro.de

You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive