[php] RE: Re: [php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

[php] RE: Re: [php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

Stefan Krister krs_(at)_treu-elektro.de
Thu, 10 Aug 2000 16:43:13 +0200

Hi,

Mark Kronsbein schrieb:

> Wie willst dud as dann machen? Irgendwie mußt du das ja verlinken.
> Und Links können immer geklaut werden.

Nicht unbedingt. Wenn die Dateien außerhalb des Apachen liegen, kann
nur PHP darauf zugreifen. Und Mein Download-Script liefert die Dateien
nur dann aus, wenn alles im Formular richtig eingetragen ist.

MfG

Stefan Krister
Treu elektro Firmengruppe           Tel.:  0821/4104-202
Treu Elektrogroßhandel GmbH         Fax:   0821/4104-353
Stuttgarter Straße 10               EMail: krs_(at)_treu-elektro.de
D-86154 Augsburg                    WWW:   www.treu-elektro.de

You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive