[php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

[php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Thu, 10 Aug 2000 16:54:08 +0200

hi

> Zu meinem Problem, ein einfacher Redirector reicht leider nicht, dann kann
> ja einfach der Pfad zum redirector geklaut werden ;)
> außerdem muß das Script ein gutes Userinterface bieten um die URLs zu den
> Files zu adden und zu löschen.

meinst du sowas wie ich es gemacht habe ?? ( seite anschauen ) im grunde hab
ich das gleiche nur die links bei der ausgabe muß ich noch besser verstecken
cu
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive