[php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

[php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 10 Aug 2000 17:56:38 +0200

Hallo,

> das kann man so nicht stehen lassen. Ich mache zB. auch für
> eine Software Support und biete Downloads von meinem Server
> an. Wenn nun ein anderer Geschäftsmann meint, er will den
> Download anbieten, kann er das von seiner Seite machen und
> mit seinem Trafic. Wer bei mir Downloadet soll auch den
> Rest der Seite sehen -> und den Shop benutzen. ;-)

Ja, das ist aber was anderes, wenn er den Link so auszeichnet,
dass der Nutzer denkt, der Download würde zu seinem Webangebot
gehören.

--
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

          => inklusive Newsletter rund um PHP & das E-Biz <=

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive