[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Thu, 10 Aug 2000 19:01:57 +0200

Hallo,

> Referer lassen sich fälschen oder werden oftmals gar
> nicht erst angegeben (z.B. weil man es im Opera aus-

Nix Referer, nix File. Basta! Klar kannst Du einen Referer faken. Aber
ihm ging es ja auch nur darum, simple Links abzufangen. Obwohl ich mir
da eher die Linker raussuchen und denen beliebigen Unfug senden würde.
Allerdings wohl eher mit den Bordmitteln des Indianers als per PHP.

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive