[php] ftpZugriff mit fopen ???????

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Thu, 10 Aug 2000 19:17:01 +0200

hi
ist es möglich mit fopen einen ftpzugriff zu starten ??
beispiel:
$fd=fopen("ftp://myAccount:mypasswd_(at)_ftp.geocities.com/test.txt");

leider kann ich nicht die ftp Befehle nutzen weil mein provider die nicht
eingebunden hat und die ftp_dll kann ich auch nicht extra laden
 dl("php3_ftp.dll"); weil mein provider im Save-Mode fährt, leider ..
bin für jeden hinweis sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!

mein nachtrag hierzu : im archiv bin ich nicht fündig geworden. es soll
gehen aber irgendwie bekomm ich immer eine fehlermeldung
Warning: fopen("http://..._(at)_ftp.geocities.com","w+") - Transport endpoint is
not connected in /www/1293/htdocs/test.php3 on line 4

was habe ich hier nur falsch gemacht ?? angeblich soll es ja funzen damit
ich auf den account auch speichern kann, die File ist übrigens noch nicht
vorhanden.

thx
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive