[php] phplib: Fatal Error call to...mysql_pconnect() in db_mysql.inc

[php] phplib: Fatal Error call to...mysql_pconnect() in db_mysql.inc

Alex Ruschak merlins_box_(at)_aon.at
Fri, 11 Aug 2000 08:41:00 GMT

Guten Morgen Liste!

Ich hab 2 komplett gleiche Rechner mit LAMP aufgesetzt.
Auf meinem Arbeitsrechner hab ich folgenden Fehler:

Fatal error:  Call to unsupported or undefined function
mysql_pconnect() in db_mysql.inc on line 73

Auf meinem Rechner zuhause läuft das ganze.
Ich hab auch schon das ganze php Verzeichniss  von meinem Rechner
auf den Arbeitsrechner kopiert. Und alles restartet.

Ist das ein ähnlicher Fehler wie in

http://www.koehntopp.de/php/faq-14.html#ss14.6

beschrieben??

Danke für die Hilfe