[php] usereinstellunen mit speichern

Martin Wojtaszek mw_(at)_alive21.de
Fri, 11 Aug 2000 10:58:29 -0000

Hallo liebste List,

ich benutze PHPLIB (esp. die Klass USER), um
Usereinstellungen zu speichern. Das funktioniert
soweit wunderbar. Ich lege die Daten wie folgt ab:

    $user->register("kats");
    if($t == '1')
        {
        $kats = array();
        while (list ($key, $val) = each ($HTTP_POST_VARS))
            {
            //echo "$key => $val<br>";
            if ($val == '1') array_push($kats, $key);
            }
        }

wenn $t gesetzt ist (Daten kommen aus einer Reihe von
checkboxen).

Wenn die Zeit der Usersession ueberschritten ist, erscheint
das Loginfenster (wie gewollt). Nur leider sind anschliessend
die checkboxen verloren, da $t weiterhin 1 ist, die checkboxen
aber nicht mehr in HTTP_POST_VARS vorhanden sind, da dort ja
die Daten vom Login gespeichert sind.

Gruss & Danke,

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive