[php] Templates?!

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Fri, 11 Aug 2000 16:18:43 +0200

* Gregor Dorfbauer wrote:
> ich hoffe xodox unterstützt phplib ..

Natürlich. Manchmal habe ich den Eindruck, der Name von
PHPLIB ist falsch gewählt und läßt viele Aufgrund des
Teiles "LIB" ("*huuuuch* da muß ich ja was installieren,
ins System eingreifen!") erstmal zurückschrecken.

Die PHPLIB ist ein Satz an stinknormalen PHP-Scripten,
die du einfach auf deinen Webserver pfefferst, ein paar
kleine Konfigurationssachen baust und dich dann daran
freust, dass du dir weniger Löcher ins Knie schießen
mußt. Und deine Tischkante bleibt auch sauber.

--
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

          => inklusive Newsletter rund um PHP & das E-Biz <=

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive