[php] ODBC+PHP ?

Frank Werle - Innovationsassistent omeco GmbH fwerle_(at)_omeco.de
Fri, 11 Aug 2000 16:27:32 +0200

Hallo,

ich frage hier eine Progress-Datenbank mittels ODBC (Openlink) ab. Bis
zu einem gewissen
Grad funktioniert das auch. Mein Problem ist nun folgendes:

Eine Abfrage der Form 'select * from  tabell1 left outer join tabelle2
on tabelle1.id=tabelle2.id' funktioniert
wenn ich sie mittels dem odbctest-Programm (bsp. von Openlink) an
Progress schicke anstandslos.
Die gleiche Abfrage mit den PHP - ODBC Befehlen liefert dann nur noch
folgendes:

Warning: SQL error: [OpenLink][ODBC][Progress Server]** Nach "DECLARE"
unverständlich. (247),

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee ????

--
Frank Werle

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive