[php] Problem mit SMTP-Server Hamster

Michael Baumann braini_(at)_t-online.de
Fri, 11 Aug 2000 17:26:08 +0200

Hi,

  versuche lokal (zum Testen) unter Win32 Mail über den
  Hamster (1.3.20.0) zu versenden. Dabei hängt aber immer
  der PHP-Prozeß (4.0.1pl2 CGI).

  php.ini :
  SMTP            =       localhost
  sendmail_from   =       miba_(at)_localhost

  (der Account existiert, funktioniert mit dem Mailprogramm auch
  wunderbar)

  Mail versenden über PHP scheint eigentlich auch zu funktionieren,
  habs mal testweise mit der Demo vom Server "Mailtraq" probiert.

  Nur mit dem Hamster eben nicht, hat das vielleicht jemand schon
  einmal versucht und einen Tip parat ?

  (ach ja, ich habe im Archiv gesucht und Mails dazu gefunden, den 4.
  Paramenter zu Mail habe ich angehängt, bringt aber nix)

CU,
Michael

--
the no.1 source for sound-free/share/sceneware
www.maz-sound.com ----------- www.maz-sound.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive