[php] re: ftpZugriff mit Fopen ?

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Fri, 11 Aug 2000 17:39:51 +0200

hi
also ganz normal mit fopen("ftp://geocities,com","w+"´);
und wie setze ich dann die variablen PHP_AUTH_USER und PHP_AUTH_PW ??
wie soll ich das Login mit fgets abfangen ??
gibs da irgendwo ein kleines beispielScript für ??
kann diecht die FTP-klasse nehmen, xodox unterstützt sie nicht, auch keine
einbindung
mit dl("php3_ftp.dll"), Server fährt im SaveMode.

_(at)_ martin, hinten nochmal den usernamen anhängen hilft auch nicht ...
cu
tobias

> Das Einbinden von Username + Passwort ist ein
> "Service" der gängigen Browser (um sich Marktanteile
> zu sichern), die keineswegs standardisiert sind. Der
> Browser nimmt myaddcount:mypasswd_(at)_, schmeißt das _(at)_ und
> den Doppelpunkt weg und erledigt den Login-Prozess
> selbständig. Dir bleibt also nix anderes übrig, als den
> Login-Prozess selbst abzufragen (fgets) und geeignet
> darauf zu antworten oder gleich die FTP-Funktionen
> von PHP nehmen (wenn PHP mit --with-ftp compiliert wurde,
> was bei vernünftigen Hostern der Fall ist).

weiß noch wer auf meine frage hin einen rat ??

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive