[php] Dateien...

=?iso-8859-1?Q?Matthias_H=E4nel?= matthias_(at)_t-stop.de
Fri, 11 Aug 2000 19:32:36 +0200

> Jup. Datenbank verwenden.
>
> Ansonsten viel Spaß beim Loch ins Knie schießen, Zeit verschwenden
> und in die Tischkante beißen.
>
> :)
Naja würd ich ja gern, aber bei Seiten mit mehreren Millionen
Pageimpressions kann ich leider keine Datenbank verwenden

Wir bauen diese Funktion als einzige dynamisch ein (Polling) und dafür lohnt
sich keine DB.
Wir benutzen schon DB's aber daraus wird statischer HTML-Code erzeugt.

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive