[php] pself_url ohne php-Pfad und php.exe

[php] pself_url ohne php-Pfad und php.exe

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Fri, 11 Aug 2000 13:03:50 +0100

Hi Christoph,

Friday, August 11, 2000, 12:43:17 PM, you wrote:

CS> Unter Verwendung von WAMP erhalte ich beim pself_url-Aufruf im URL den
CS> php-Pfad samt exe, was den sinnvollen Einsatz von phplib nicht ermöglicht.
CS> Ich habe schon in einigen Dokus nachgelesen, jedoch konnten diese Vorschläge
CS> mein Problem nicht wirklich lösen.

suche PHP_SELF
ersetze PHP_INFO

dann geht's auch mit der phplib, steht auch irgendwo in der doku zur
phplib.

warum das passiert steht in der faq [ http://www.php-center.de/faq/faq-3.htm#ss3.19 ]
und warum das unter in der cgi version standard ist findest du im
handbuch [ http://www.php-center.de/de-html-manual/security.html ]

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive | Floor 2, Canberra House

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive