[php] Projekte im Team verwalten

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Fri, 11 Aug 2000 22:00:18 +0200

On 11.08.2000 at 21:45 Michael P. Mehl wrote:

>vor einiger Zeit hatte ich in dieser Liste das System phpMyProject
>vorgestellt. Dieses wurde nun weiterentwickelt und wird unter dem Namen
>projectix eingesetzt
>Nähere Informationen finden sich unter der URL
>
>  http://www.projectix.de/

ist ja prima, wenn nun auch noch am open source gedanken festgehalten wird
 sehe ich auch noch einen sinn dieser nachricht hier in der ml ..
was ich auf der webseite gesehen hab zeugt mehr von kommerzieller verwendung
und bei den netten preisen schreibt man sich sowas sicher lieber selber

mfg silvio krah

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive