[php] Projekte im Team verwalten

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Fri, 11 Aug 2000 22:34:28 +0200

Lies doch lieber erst mal <http://www.php-center.de/php-de/weitereinhalte.htm>

| Ankündigungen rund um PHP-Anwendungen sind ausdrücklich erwünscht.
| Seien es fertige Produkte (ob kommerziell oder frei spielt hierbei keine
| Rolle) oder nur Codefragmente [...]

Danke.

Kleiner Tipp für die Leute von projectix.de: "Markenschutz
beantragt" zu erwähnen halte ich für überflüssig ;)

Weil es hier auch öffentlich angekündigt wurde, sollten wir
auch öffentlich darüber diskutieren:

- das obere Frame sollte verschiebbar sein. In meinem Netscape
  sind die Elemente nämlich kaum sichtbar. Siehe
  <http://www.rent-a-phpwizard.de/screen.gif>

- "Kontakte": die Tabelle "Kommunikationsdaten" steht neben
  der Tabelle "Allgemeine Daten". Dadurch wird das Layout
  ewig breit und ich muß horizontal scrollen, um zu "Kommunkationsdaten"
  zu gelangen.

- "Termine": da passiert etwas ganz komisches. Das Frame
  "Neuen Termin anlegen" hat keine Scrollbars und mit den
  normalen Scrollbars des Browsers (rechts und unten) kann
  ich den Inhalt nicht verschieben. Halt, doch, das Inhaltsframe
  hat unten einen horizontalen Scrollbalken, der ist aber fast
  gar nicht sichtbar.

  Siehe <http://www.rent-a-phpwizard.de/screen1.gif>

- Bei "Resourcen" habe ich wieder das gleiche Problem wie bei
  "Termine"

- http://support.projectix.de/ ist nicht erreichbar.

Auf den ersten Blick schaut es bis auf die erwähnten Punkte
ganz gut aus. Die Anbindung könnte etwas schneller sein (liegt
vielleicht daran, dass Schlunds Anbindung hier nach/vor dem
Karlsruher Router Probleme hat)

--
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

          => inklusive Newsletter rund um PHP & das E-Biz <=

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive