[php] Re[2]: [php] Problem mit SMTP-Server Hamster

[php] Re[2]: [php] Problem mit SMTP-Server Hamster

Michael Baumann braini_(at)_t-online.de
Sat, 12 Aug 2000 20:48:27 +0200

Hi Hartmut,

Friday, August 11, 2000, 5:48:04 PM, you wrote:

HH> versuch doch mal statt dessen den 'richtigen' Hostnamen
HH> bzw. die IP-Adresse der Ethernetkarte statt 127.0.0.1

Hat leider nicht funktioniert. Wie gesagt, tripp halt nur mit dem
Hamster auf, ich weiss nicht was den jetzt in dieser Hinsicht von
anderen Servern unterscheidet :)

HH> jetzt mal für doofe Windows-Verweigerer: wat is'n der Hamster?

Siehe andere Antwort, quasi das leafnode+mehr des Windowsers ;)

CU,
Michael

--
the no.1 source for sound-free/share/sceneware
www.maz-sound.com ----------- www.maz-sound.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive