[php] Templates und die Pfade zum =?ISO-8859-1?Q?Gl=FCck...?=

[php] Templates und die Pfade zum =?ISO-8859-1?Q?Gl=FCck...?=

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Sun, 13 Aug 2000 04:46:27 +0200

hi ...

>ordner templates/gfx liegen, seh ich sie ja nicht mehr im editor... er
>versucht ja auf templates/templates/gfx zuzugreifen, gibts keinen tollen
>phpbefehl, der dem HTML sagt, dass er lokale verzeichnisse auf
>templates/ redirecten soll?
>
>Hoffe ihr habts verstanden (ist schon spät und ich bin nicht mehr der
hmm nöö nicht ganz ;))

wieso gibst ihm dann nicht einfach nur /gfx statt /templates/gfx ?

un welche lokalen verzeichnisse willst du auf template redirecten ??? alle ? wow ;))

mfg silvio

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive