[php] On Error resume next?

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Sun, 13 Aug 2000 12:40:42 +0200 (MEST)

On Sun, 13 Aug 2000, Stefan M. wrote:

> gibt es soetwas wie "On error resume next" oder "On error goto
> #sprungmarke" auch für PHP? Ich kann das nur aus VB.

    Meiner Meinung nach gibt es bei PHP zwei  Fehlermeldungen:  Die
 eine, die nur meckert und mit vorangestelltem "_(at)_" auch  nicht  mal
 mehr meckert, und die andere,  bei  der  eine  Fortfuehrung  nicht
 moeglich ist,  weil  das  Programm  garnicht  syntaktisch  richtig
 geschrieben ist. Wo soll also weiter verfahren werden?

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
Hiroshima '45 Chernobyl '86 Windows '95

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive