[php] INSERT schreibt nichts in Datenbank

[php] INSERT schreibt nichts in Datenbank

Erich Schneeweiss eschneew_(at)_paedak-krems.ac.at
Sun, 13 Aug 2000 15:13:26 +0200

Oliver Flueckiger wrote:

> Hallo Matthias[nochmals]!

> Bei PHPlib funktioniert das ja nicht.
> Ich habe nun in der local.inc von PHPlib
>  var $Halt_On_Error = "report";
> eingetragen. Aber es werden keine Query-Fehler
> ausgegeben!

Dann schreib es zuerst in eine Variable, die kannst du dir mit print
ausgeben lassen.

Und dann schau mal, ob wirklich alles an der richtigen Stelle richtig
übergeben wird!

Ciao,
	es

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive