[php] PHP4 als CGI-Version -> Fehlermeldung

[php] PHP4 als CGI-Version -> Fehlermeldung

Volker Dobler volker.dobler_(at)_burffm.infrabrk.com
Sun, 13 Aug 2000 15:47:57 +0200 (MEST)

Hallo zusammen,

ich habe die PHP4.0.1pl2 Version zu Hause als
CGI-Version installiert. Nun erhalte ich nach
einer configuration analog php3 folgende Fehlermeldung:

Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=4) state=1 in /usr/local/apache/cgi-bin/php on line 195

Parse error: parse error in /usr/local/apache/cgi-bin/php on line 196

Die Datei die ich parsen moechte besteht nur aus:

<?php phpinfo(); ?>

also nix mit 196 Zeilen und so. Weiss jemand, was ich da
falsch mache? Mit php3 (parallel dazu installiert)
klappt es wunderbar.

Danke und Gruss
Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive