[php] Semaphor und Shared Memory Funktionen

[php] Semaphor und Shared Memory Funktionen

Listor, Listornet listor_(at)_listornet.de
Sun, 13 Aug 2000 23:28:54 +0100

hi liste

nein ich bin deutscher aber der einzig wirkliche listor im netz
zu 95% meint listor im netz irgendwas mit mir.

> unter nt nix sem, nix shm :-(.

gibt es da garkeine lösung ?
weil phpchat wollt ich mal laufen lassen.

was muß eine stadt sein ?

mfg,
cu_(at)_listor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive