[php] OT: Fehler?

Stefan Leiner Stefan_Leiner_(at)_gmx.net
Sun, 13 Aug 2000 23:30:21 +0200

Hallo Sebastian,

Sebastian Nohn wrote:

> Hi,

> Sorry, hat sicher erledigt, war ein Fehler bei mir.
>
> Freundliche Gruesse,
>         Sebastian Nohn

Was war den der Fehler? Ich hatte bei Outlook unter W2K
nämlich dasselbe Problem. Hat sich dann durch den Umstieg
auf Netscape auf Linux zwar erledigt, aber da ich das auch
schon von anderen Leuten erzählt bekommen habe würde es mich
schon sehr interessieren.

MfG

Stefan Leiner

--
/home/stefan/.signature
Stefan R. Leiner            Stefan_Leiner_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive