[php] Probleme mit Mysql

Mon, 14 Aug 2000 00:43:59 +0200

On Mon, Aug 14, 2000 at 12:17:55AM +0200, Mark Kronsbein wrote:

> [x] Du liest dioe Subjects von Mails nicht
> [x] Dein Footer (ca. 27 (!) Zeilen) ist etwas zu lang
> [x] Dein Footer ist falsch abgetrennt
> [x] Du hast "Antio-Windows-Sprüche" in deinem Footer, benutzt aber
>     "QUALCOMM Windows Eudora Version 4.3"...

Hi Mark, Robert hat doch Heute (äeh Gestern wenn ich auf meine Uhr schaue)
gesagt, dass er dieses unabsichtlich getan hat. Er hat auch ausdrücklich
um Verhaltensregeln gefragt, falls er was falsch machen sollte. Er hat
auch ausdrücklich dazugeschrieben, dass er neu auf der Liste ist.

Das und noch viel mehr steht in dem neu erschienenen Internetroman:
"Newbies Sturz" von Silvia C. Winterstein. Vielleicht kann das php-center
jedem Newbie ein Newbie zuschicken, damit wäre in Zukunft alle
Missverständnisse aus dem Wege geräumt.

-Egon

PS: Vielleicht sollten die Listenadmins das zuerst mal selber lesen. Ich
arbeite am Sonntag nicht immer mit meiner vollen Arbeitskraft für die
Firma SIX. Die Autorin von dem Newbie hat mir diesen Internetroman
persönlich gestern geschenkt. Da sehe ich nicht ein, dass man das Posting,
mit [OT] versehen, so einfach unter den Tisch kehrt.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive