[php] Probleme mit Mysql

Mon, 14 Aug 2000 01:38:27 +0200

On Mon, Aug 14, 2000 at 01:00:21AM +0200, Mark Kronsbein wrote:

> Kann gut sein, aber ich lese doch nicht jede Mail.

Kann aber nicht schaden. Dann hast Du wahrscheinlich auch den Link zu der
"sex" Site in Italien verpasst. Da waren nette Mädchen dabei. Das Posting
ist aber nicht hier erschienen, sondern in der PHP newsgroup. Die lese ich
auch gelegentlich.

> Gute Idee ;)

Bestellen und Lesen. Leider sind der Silvia irgendwie die Namen
ausgegangen. Ich bin in dem Roman aber bestimmt nicht der Frank. Wenn ich
eine Marlies in real life sehen will, dann fahre ich halt nach Hohenheim.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php