phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] mysql dump per phpmyadmin

[php] mysql dump per phpmyadmin

Tobias Orterer T.Orterer_(at)_ki-systems.de
Sat, 12 Aug 2000 12:19:09 +0200


also wenn das .sql dateien sind müßten ja rein theretisch alle daten
drinstehen mit commands...
also create table blabla
und dann insert into blabla...
das heißt du gehst einfach in phpmyadmin createst eine database klickst
die dann an und copy&pastest den inhalt einfach rein... also so würds
ich dir jetzt vorschlagen wende keine andere möglichkeit hast...

Sven Heising schrieb:
> 
> Hallo zusammen
> 
> ich habe ein Problem welches mit dem dumpen von einer mysql DB zusammenhängt. Ich hatte bisher ein messageboard bei datablocks.net (vBulletin). Weil ich allerdings zuviel traffic aufgeworfen habe haben die mich gekickt(is halt nur freespace). Okay ich habe mir dann nen webprovider gesucht der php und mysql unterstützt und bis dahin is auch alle oki....Ich habe mit phpmyadmin nen dump gemacht structure und data und auf meine platte gepackt...jetzt wo ich mich hier nen bisschen eingelesen habe, hätte ich es anders gemacht, aber kann man nich ändern, ich war halt unter zeitdruck....Jetzt habe ich hier ne 6MB grosse datei wo mein internet legenswerk drauf is....sind alle tables drin, alle postings alle user....aber was nun...wie kriege ich diese datei (endung .sql) auf meinen neuen server der auch nur phpmyadmin hat (also keine externen mysql cleints oder zugriff per telnet).
> 
> Ich hoffe das mir einer helfen kann
> 
> danke im vorraus
> 
> Sven Heising
> _______________________________________________________________________
> 1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
> IhrName_(at)_web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de
> 
> --
> ** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de
> http://infosoc.uni-koeln.de/mailman/listinfo/php


php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive