[php] php4 und java extension mit solaris

[php] php4 und java extension mit solaris

Jens Olscher jens.olscher_(at)_dingoblue.com.au
Mon, 14 Aug 2000 14:47:05 +1000

Hallo!

Hat jemand das hier versucht? Solaris mit neuem Package j2sdk_beta
installiert (also java ist vorhanden; java -version gibt version 1.3,
also 2...). Ich moechte PHP4 mit EJBs sprechen lassen, ueber diese Java
extensions. Beim Durchlesen des Readme's in ext/java fiel mir aber auf,
dass Solaris noch nicht unterstuetzt ist, habe also darum das
neukompilieren erst mal gelassen....

Also: hat jemand das schon gemacht? Auf spark-solaris2.6? Worauf muss
ich achten?

Danke fuer Eure Hilfe!

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive