[php] auf anderem Server einloggen

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Mon, 14 Aug 2000 08:15:25 +0200

hi richy

> ich tüftel schon die ganze Zeit an einem Script, mit
> dem ich mich auf einem anderen Server einloggen kann.
> Ich mache das, denn ich suche eine Lösung, wie ich
> auch z.B. von einem Internetcafe aus (kein
> FTP-Programm) mich auf meinem Server einloggen kann
> (welcher leider kein php unterstüzt).

das beste ist es , wenn dein provider bei dem du die php scripte ablegst die
php_ftp.dll eingeladeden hat und wenn nicht  daß er NICHT im SaveMode fährt.
dann kannst du sie nämlich scriptseitig einladen.
wenn das allen nicht funzt wird das Bein echt dicke. dann kannst du zwar
noch über fsockopen connecten aber nicht mehr die verzeichnisstruktur o.ä.
auslesen ...

> Ich habe das Problem deswegen, da mein php-Server
> manchmal ein bißchen langsam ist und ich daher nicht
> direkt auf ihn linken will, sondern ein Script die
> Datei erstellen lasse und diese dann hoch- bzw.
> rüberlade.

hört sich nach FXP an, arbeite selbst auch dran.

cu
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu
http://traffic-eye.de.vu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive