[php] AW: [php] Probleme mit Mysql

=?ISO-8859-1?Q?J=F6rg_Bauer?= bauer_(at)_optovision.de
Mon, 14 Aug 2000 08:26:38 +0200

>. 1054: Unknown column 'Sonstige' in 'where clause'
>main query errorQuery: SELECT id,title,technik,flag,build,
>DATE_FORMAT(datestamp, "%d %b %Y") AS stamp, UNIX_TIMESTAMP(datestamp) AS
>ustamp FROM images where type = Sonstige ORDER BY datestamp DESC LIMIT 0,
>30;
>
>PS: "Sonstige" ist in diesem Fall der richtige Filter !
>
>Was mache ich falsch ?

Vielen Dank für die rege Anteilnahme,

hier folgende Informationen zu meiner Systemumgebung:

System: W98 (ich weis...)
      : Apache (habe gerade die Versionsnummer nicht im Kopf)
      : PHP 3
      : MySQL Datenbank

Vielen Dank für den Tipp mit dem Hochkomma '$filtername' aber das habe ich
selbstverständlich alles ausprobiert.

Hat noch jemand einen konstruktiven Tipp ?

PS: Ich hoffe am mir wird jetzt kein Exempel statuiert !

Besten Dank

Viele Grüsse

Jörg Bauer
bauer.joerg_(at)_gmx.de