[php] Personalausweischeck

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Mon, 14 Aug 2000 13:50:01 +0200

Hi Björn,

> Kennst du dazu genauere Regelungen/Informationen? Amalesh fragte nämlich
> auf der i-worker Liste vorhin nach dem Überprüfen der Personummer ...

nein, genau kenn ich mich damit nicht aus, hab das nur mal in der firma, wo ich
jobbe, mitbekommen, die hatten ähnliches vor. da sind aber leider ferien, ich kann
da also auch bei niemanden nachfragen, sorry.

Aber ruf doch mal auf einem Amtsgericht an und laß dich mit einem sog.
"Rechtspfeger" verbinden. Diese Leute müssten das auch genauer wissen...

cu

Chris

--
WWW : http://www.Christopher-Siebert.de