[php] =?iso-8859-1?Q?timeoutZeit_erh=F6hen_=3F=3F=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?timeoutZeit_erh=F6hen_=3F=3F=3F?=

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Mon, 14 Aug 2000 14:57:37 +0200

hi
weiß einer, wie ich die connections-zeit zu einem anderen server verlängern
kann ???
ich will eine datei auf einem anderen server öffnen, habe ich aber langsame
server klappt dies nur manchmal, mal nicht, mal wieder ....usw...
wie kann ich nun die TimeoutZeit einstellen daß er länger wartet damit der
langsame server antworten kann ????

(ich denke mal daß es am timeout bei langsamen servern liegt daß er mal
verbindet und mal nicht, zb. geocities, tripod  )

thx a lot
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu
http://traffic-eye.de.vu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive