[php] Probleme mit Mysql

Robert Hoffmann robert.hoffmann_(at)_isp.lu
Mon, 14 Aug 2000 15:26:30 +0200

At 00:17 2000-08-14 +0200, you wrote:

>[x] Du liest dioe Subjects von Mails nicht

Lese ich schon, manchmal übersieht man sie halt im Eifer des Gefechts

>[x] Dein Footer (ca. 27 (!) Zeilen) ist etwas zu lang

Ist schon lange geklärt (liest du deine Mails nicht:-) ).

>[x] Dein Footer ist falsch abgetrennt

Siehe weiter oben...:-)

>[x] Du hast "Antio-Windows-Sprüche" in deinem Footer, benutzt aber
>     "QUALCOMM Windows Eudora Version 4.3"...

Da ich meine Mails von der Arbeit aus versende und dort alle PCs unter NT
laufen werde ich wohl nicht auf
einen Windows-Email-Client verzichten können. Es gibt Menschen die einen
Ferrari haben, jedoch nicht jeden
Tag mit diesem in der Welt herumfahren...:-)

HIER DER AKTUELLE FOOTER !!
--
Hoffmann Robert
Luxemburg