[php] RE: Re: [php] Probleme mit Mysql

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Mon, 14 Aug 2000 09:39:42 -0400

Hallo!

>Lese ich schon, manchmal übersieht man sie halt im Eifer des Gefechts

Okay, kann passieren.

>Ist schon lange geklärt (liest du deine Mails nicht:-) ).

Nein, ich lese nicht alles. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden, und wenn
mich ein Topic nicht interessiert, dann verschwiendet die Mail
ungelesen im Papierkorb. Nachlesen kann ich das später immer noch im
Archiv.

>Siehe weiter oben...:-)

Okay, ist geklärt, aber wieso hast du das dann nicht geändert. Oder
kam die Klärung, nachdem die Mail raus war? Nicht, daß ich dich falsch
verstehe, aber wirst du zu diesem Footer gezwungen, oder wieso ist der
da unten schon wieder dran?

>Da ich meine Mails von der Arbeit aus versende und dort alle PCs unter
>NT laufen werde ich wohl nicht auf einen Windows-Email-Client
>verzichten können.

Okay, Entschuldigung angenommen ;)

>Es gibt Menschen die einen Ferrari haben, jedoch nicht jeden
>Tag mit diesem in der Welt herumfahren...:-)

Und welche die einen Ferrari haben und damit in jedem zweiten Rennen gegen die Wand fahren ;) Hallo Schumi ;)

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
German Gabber Network -> http://www.gabber.de