[php] Chaotische Konstanten

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Mon, 14 Aug 2000 15:58:51 +0200 (MEST)

On Mon, 14 Aug 2000, Egon Schmid (_(at)_work) wrote:

> Ein Leerzeichen ist kein gültiges Zeichen für einen Namen.

    mal ne doofe Frage: Wo ist denn das Problem der  zweiten  Zeile
 (abgesehen jetzt mal von  dem  Leerzeichen),  das  oben  wohl  mit
 "Konstanten mit \s in Name" angesprochen wurde?

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
In the begining there was nothing, which exploded. ( Big Bang Theory )

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive