[php] Re: [php] Sybase versteht keine =?iso-8859-1?Q?Anführungszeichen?=

[php] Re: [php] Sybase versteht keine =?iso-8859-1?Q?Anführungszeichen?=

Robert Hoffmann robert.hoffmann_(at)_isp.lu
Mon, 14 Aug 2000 18:44:26 +0200

At 18:29 2000-08-14 +0200, you wrote:
> der
>
>addslashes

Habe ich versucht, hilft leider nichts. Beispiel :

Für Sybase müssen alle Werte von ' umschlossen sein. Nun kommt jemand und
gibt den Strassennamen
" rue d'Atlinster " ein. An die Datenbank wird weitergegeben : 'rue
d\'Altlinster'
Es fehlt also ganz klar ein ' für die Datenbank, denn Sybase ist es egal ob
ein \ vor dem ' steht oder nicht:-)

--
Hoffmann Robert aus Luxemburg
gruesst die PHP-Gemeinde...