[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections?

[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections?

Robert Hoffmann robert.hoffmann_(at)_isp.lu
Mon, 14 Aug 2000 22:00:07 +0200

At 21:52 2000-08-14 +0200, you wrote:

>PHPLIBs DB-Klasse bietet die Methode nextid(), die genau
>das beschriebene macht.

Sorry, ich mit PHP-Neuling und kenne die PHPLIB nicht. Meine Lösung
funktionniert halt immer, auch mit anderen Sprachen, desshalb habe ich die
angeboten ohne mich jetzt direkt auf PHP oder MySQL zu stützen. Es scheint
ja auch dass sein Skript mit den PHP bzw. MySQL Funktionen abschmiert.
Desshalb die
eigene "nextid()"... :-)
--
Hoffmann Robert aus Luxemburg