[php] Re: [OT] egon

Stefan Schwardt Newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Tue, 15 Aug 2000 08:57:25 +0200

Moin eschmid+sic_(at)_s.netic.de, moin Liste

essnd> [...] Ich machs jetzt auch nur einmal, um die Intelligenz von Matthias Jim Knopf
essnd> zu demonstrieren. [...]
essnd> 1. Sie sind ein arrogantes Arschloch!
essnd> 2. Sie wollen mit Open Source Software Geld verdienen.
essnd> 3. Sie wollen sich seit 10 Jahren kein Buch gekauft haben, aber das Wissen
essnd> über öffentliche Mailinglisten gratis und schnell beziehen
essnd> 4. Das ist das beschissenste Posting auf dieser Mailing Liste das es je
essnd> gegeben hat.
essnd> 5. Man kann nicht zuhören, das können die meisten Psychopathen auch nicht.
essnd> 6. Die Frage, ob ich eine Programmiersprache spreche ist unnötig wie ein
essnd> Kropf.
Du bist vermutlich als "Listendino" über jegliche Kritik erhaben -
aber das ist doch wohl wirklich überflüssig! Wenn Du Dich schon selbst
oft und gerne als tollen Hecht darstellst (zuletzt "Also ich geh jetzt
langsam nach Hause und helf der Sue Bailey in England beim parsen von
XML-Dateien mit PHP") solltest Du Dich zumindest soweit unter
Kontrolle haben, solche Entgleisungen zu vermeiden - zumindest in der
Öffentlichkeit.
Mir persönlich sind da die Poster lieber, die penetrant HTML-Mails
oder sogar komplette Projekte mit dem Kommentar 'macht mal fertig'
(<000d01c0067d$2d3c7770$53d5e6c2_(at)_radiolipstick.ch>) hier abliefern.

essnd> Das ist ein weiterer Grund für mich, nicht auf dem PHP-Kongress zu
essnd> erscheinen.  Weder als Redner noch als zahlender Zuhörer.
Ganz ehrlich: Ich find's nicht schade, zumindest nicht nach dieser
Offenbarung.

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive