[php] PHPLib + SSL

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Tue, 15 Aug 2000 10:23:20 +0200

Hi Liste,
in nächster Zeit werden wir eine unserer Seiten die mit
PHPLIP (session+authentication) läuft mit SSL ausstatten.
Jetzt hab ich da mal eine kleine Verständnissfrage..
Die Seite ist so aufgebaut das jeder als Nobody eingeloggt wird.
aber mache Teile(bzw Infos) der Seite sind nur für Mitglieder bestimmt.
diese können sich auch jeder Seite einloggen (Loginbutton der
das loginform.ihtml aufruft) .
Wie kann ich das nun anstellen das die Loginform.ihtml
(eingabe von Benutzername und PW) nur über die SSL Verbindung läuft...
Die ganze Seite über SSL laufen zu lassen ist meiner Meinung nach
nicht so sinnvoll oder was meint Ihr ???

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive