[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections?

[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections?

Robert Hoffmann robert.hoffmann_(at)_isp.lu
Tue, 15 Aug 2000 15:06:06 +0200

>     Seit Stunden suche ich in dieser Liste und im  IRC  nach  einer
>  Loesung, doch Deine Mail  ist  der  erste  theoretisch  umsetzbare
>  Ansatz, auch wenn er mir nicht gefaellt...  aber  ich  kann  nicht
>  genug betonen: Es ist eine  funktionierende  Loesung,  und  dafuer
>  erstmal riesigen DANK!
>     Und dass er mir nicht  gefaellt  wirst  Du  wohl  verstehen  im
>  Angesicht von 800 MB Datenbank, ueber 10000  Zeilen  Code  und  70
>  mysql_query("Insert ...") - Anweisungen.
>     Im Moment, da mir wenigstens zwei Leute bestaetigt haben,  dass
> [...]

Bin doch froh wenn wieder jemandem weitergeholfen werden konnte :-)

--
Hoffmann Robert aus Luxemburg
gruesst die PHP-Gemeinde...