[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections?

[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections?

Robert Hoffmann robert.hoffmann_(at)_isp.lu
Tue, 15 Aug 2000 15:21:41 +0200

>An den PHP-Opa
>
>1. Sie sind ein arrogantes Arschloch!

Nur weil jemand dir nicht sympatisch ist ist er noch lange kein Arschloch !

>2. Sie wollen mit Open Source Software Geld verdienen.

Wozu dient eine Programmiersprache wenn man damit keine Programme schreiben
darf mit denen man eventuell Geld
verdient? Zend verdient auch Geld an PHP. Wer setzt sich denn schon hin und
schreibt über Wochen ein Programm für's
Internet nur um's dann später in den Müll zu werfen, denn seine Seiten
könnten ihm ja mal Geld einbringen...

Man sollte hier schon fähig sein etwas zu trennen...

>3. Sie wollen sich seit 10 Jahren kein Buch gekauft haben, aber das Wissen
>über öffentliche Mailinglisten gratis und schnell beziehen

Ich habe mir ein Buch gekauft (war vielleicht ein Fehler, denn da hat jetzt
schon wieder einer Geld an Open Source Software verdient), jedoch
stehen manchen Leute unter Zeitdruck um mit Ihren Projekten fertig zu
werden und haben keine Zeit um in einem Buch zu stöbern nur um dann
festzustellen das zwar die Funktion erklärt ist, das eigentliche Problem
jedoch nicht gelöst...

>4. Das ist das beschissenste Posting auf dieser Mailing Liste das es je
>gegeben hat.

Jetzt ja wohl nicht mehr...

>5. Man kann nicht zuhören, das können die meisten Psychopathen auch nicht.

kein Kommentar...ich für meinen Teil war noch nie bei einem und weiss daher
nicht was die so sagen...

>6. Die Frage, ob ich eine Programmiersprache spreche ist unnötig wie ein
>Kropf.

Sprechen tu ich auch keine...

>Das ist ein weiterer Grund für mich, nicht auf dem PHP-Kongress zu
>erscheinen.  Weder als Redner noch als zahlender Zuhörer.

Wird wohl auch besser so sein...Diese Liste ist doch im Sinne von Open
Source, soll kein Streitplatz sein und wenn jemand ein Problem hat mit dem
er nicht weiterkommt und jemand anderes ihm helfen will, so ist das auch im
Sinne von Open Source. Nicht in diesem Sinne kann sein, dass wenn der
mit dem Problem die Lösung eines anderen nicht sofort "affengeil" findet,
dann bloed angemacht wird...Meine Lösung fand er auch nicht super, denkt
zumindesst über eine Umsetzung nach, was er letzlich jedoch macht ist doch
sein Ding...

--
Hoffmann Robert aus Luxemburg
gruesst die PHP-Gemeinde...