[php] isset

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Tue, 15 Aug 2000 15:37:59 +0200

Hallo Peter,

Peter Karsten schrieb:
> der hinweis mit strtolower hat mir weitergeholfen , danke
> was bewirkt der eigentlich? *gg* eder wandelt den ganzen
> string in kleinbuchstaben um ? wie hab ich das verstanden,
> hab auf php.net nachgeschlagen, aber mein
> englisch.............

auf www.php.net kann man auch die deutsche Übersetzung zu strtolower
sehen

http://www2.dmsolutions.on.ca/mapserver/php_mapscript/php_mapscript_faq.html

Wenn man in der QuickRef den Begriff gesucht hat, braucht man nur auf
die Flagge
unseres Landes drücken und alle bereits übersetzten Funktionen usw. kann
man auch
auf deutsch bewundern... (wäre schon mehr, wenn sich mehr zur
Übersetzungs-Arbeit
melden würden).

Also: kein Englisch zu können wird immer weniger als Ausrede herhalten
können ;)

Gruß

Thomas

--
| Thomas Schürmann                                         |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive