[php] AW: [php] WAMP Install Anleitung auf Deutsch

[php] AW: [php] WAMP Install Anleitung auf Deutsch

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Tue, 15 Aug 2000 18:38:07 +0200

> Neulich wurde hier der Link zur deutschen WMAP Installation
> gepostet. Ich finde leider weder im Archiv diesen Tread noch
> den Artikel auf den einschlägigen Seiten.
>
> Wer hat Mitleid mit einem Blinden und schickt mir den Link?

die offizielle WAMP-Installations-Anleitung (das ist die, welche
die von Thomas Schulz in seinem Namen abgelöst hat), findest du
unter http://www.dynamicwebpages.de/07.installation.php

Dort findest du auch diverse andere Installationsanleitungen ...

mit bestem Gruß

-Wolfgang

Deutscher PHP Knotenpunkt Dynamic Web Pages
	http://www.dynamicwebpages.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive