[php] Hardware-Anfrage

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Tue, 15 Aug 2000 19:19:06 +0200

On 15.08.2000 at 18:53 Galabau-Westermann_(at)_t-online.de wrote:

>schon von
>is mir klar :)
>soll aber er son kleiner testserver für mich werden, also nich so viel
>traffic.
>denke bei linux müsste das dann so gerade genügen, oder?

hallo,

nun ich weiss nicht schickst du deinen server an ne leitung nach alaska ?
ich könntes verstehen wenn der rechner 1000 kilometer weit weg
und einbau von hardware 500$ pro stunde extra kosten würde ...

ich mein stell den server hin und schau wie performant er ist .. wenns dir zu wenig erscheint
bau testweise noch nen ramriegel ein und guck was sich tut

immer noch besser als uns raten zu lassen was du mit dem rechner alles machst ..

ich test zb alles mögliche auf meinem linux sklaven und compilier auch einiges da bin ich über
(evt im normalbetrieb brachliegende) "mehr-resourcen" schon dankbar ...

mfg silvio

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive