[php] Hardware-Anfrage

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Tue, 15 Aug 2000 19:36:25 +0200

hi again

On 15.08.2000 at 19:24 Galabau-Westermann_(at)_t-online.de wrote:

>du der steht ne stunde weit weg, ausserdem bin ich armer schüler und
>kann mir mal eben so nen ram-modul net leisten
>nur das was ich beschrieben hab, hätte ich halt
>und ich möchte halt von profis wie dir wissen ( :) ob sich das
                                        ^^^^^^^^^ streich das *Schäm* ;)
>überhaupt lohnen würde

nun wenn du eh nix andres einbauen kannst "muss" es ja damit gehen ... zweifelsfrei
wird linux problemlos laufen und die avisierten web-anwendungen soweit auch ..

geschwindigkeit ist halt nen weiterer aspekt aber für den anfang kommst damit sicher aus

mfg silvio

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive