[php] OT: Serversachen...

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 15 Aug 2000 23:21:25 +0200

Hallo Stefan,

> http://realm.matter.net/books/
> http://linuxfriendly.com/
> sind 2 sehr gute adressen bzgl gesammelter e-books
> ansonsten lies die rezensionen auf amazon, grundsätzlich macht o'reilly
> gute sachen mehr kann ich dazu nicht sagen die basics hab ich aus
> learning by doing bzw howtos un man-pages
doing - ist gut...
und IMHO genau der Klang, wenn man gegen eine hilfreiche Wand laueft...

Fuer Einsteiger kann ich:
Internet: Werkzeuge und Dienste - empfehlen
Zitat:
Dieses Buch, das aus einer Diplomarbeit von Herrn Scheller entstand,
soll einen Überblick über die zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten des
Internets geben. Es stellt zur Zeit ein 'who is who' der Internet-
dienste dar und erklärt die vielen unterschiedlichen Begriffe. Damit
erleichtert es dem Neuling die Auswahl beim Einstieg ins Netz, enthält
aber auch eine Fülle von neuen Informationen für den Fortgeschrittenen.
Karlsruhe, Prof. Dr. G. Schneider

Sind allerdings 1.853 kB gezippt.
Da ich mir den Fundort nicht gemerkt habe, kann ich nur ein Download
via PM anbieten, so sich jemand bis morgen 13:00 dafuer entscheidet.

Norbert Pfeiffer
Portal AG         0221-56974-970
www.uris.de     pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368        02292-681769